MusicMaster Scheduling
Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers, damit Sie diese Seite in der richtigen Darstellung sehen können.

Musikplanungssoftware, die flexibel, einfach und intuitiv ist...

Für Ihren Erfolg ist ein Musikplanungssystem, auf das Sie sich verlassen können, unerlässlich. Passend für Ihr Musikformat, zugeschnitten auf Ihre Workflows. Für bestmögliche Musikangebote für Ihre Hörer. Daher arbeiten tausende Programm-Macher in Radio, TV, Web und Instore jeden Tag mit MusicMaster. Machen Sie mit!

Demo anfragen
As Heard On

Was macht den MusicMaster Unterschied?

Ihre Lösung

Seit dem Start im Jahr 1983 ist MusicMaster immer weiter gewachsen und hat sich immer wieder für seine Nutzer gewandelt. Das hat uns zu einem hoch flexiblen und breit aufgestellten System gemacht. Unsere Nutzer wissen, wie einfach Sie MusicMaster individualisieren können - bis hin zu Anzahl und Art der Felder in der Datenbank. Und unsere patentierten Features bringen den vielleicht entscheidenden Planungsvorteil.


Features entdecken

Voll integriert

Playout, Disposition, Research, CMS - Daten zwischen Ihren Systemen und MusicMaster auszutauschen ist einfach. Viele Systeme haben schon Schnittstellen oder sind mit MusicMaster so integriert, dass Daten in Echtzeit fließen. Wenn Ihr System noch fehlt, kann unser Engineering-Team das sehr schnell ändern - auch mit Hilfe unserer offenen API, um Ihre Systeme einfach anzudocken.


Ihr System finden

Persönlicher Support

Software liefern ist eine Sache, das für Sie beste Anwendungsszenario herauszuarbeiten etwas ganz anders. Wir stehen Ihnen auch nach der Installation zur Seite, weil es meist erst dann komplizierter wird. Unser Support ist persönlich, verbindlich, verlässlich - und im Notfall 24/7/365 erreichbar. Im Video erzählen unsere Nutzer, wie es ist, mit uns zu arbeiten.


Videos anschauen

Was sagen MusicMaster Fans?

Ready. Set. Flow.

Neu bei MusicMaster? Starten Sie hier, um die Basisfunktionen kennenzulernen.

Let's take it for a spin!

Kontaktieren Sie uns

MusicMaster Scheduling
Your viewing experience of the MusicMaster website, as well as the web as a whole, would be much improved if you upgraded your browser.

What is MusicMaster?

For nearly 40 years, MusicMaster has specialized in delivering world class music scheduling software that gives broadcasters of all kinds a competitive edge when creating an intelligent mix of entertainment.

MusicMaster is known for being the most flexible system, so it can fit any workflow or need. With intuitive tools designed to 'think' like you do, you will get a better product for your listeners in a fraction of the time.

Request a Demo
Trusted by

What Makes MusicMaster Better?

Truly Yours

Since 1983, MusicMaster has been growing and adapting to fit its users. That's why it's such a diverse and flexible system today. Users enjoy how much they can customize MusicMaster, right down to the fields in their database. With our patented features, your competition won't know what hit them.


Explore Features

Fully Integrated

It's easy to exchange information between MusicMaster and you other systems like traffic, research, or automation. Even better, many of the world's most popular Playout systems communicate directly with MusicMaster, so information can flow seamlessly between them in real time.


Find Your Systems

Dedicated Support

We don't just deliver software. We're here to help you make the most out of it too. When you partner with MusicMaster, you get your own dedicated support consultant. Should you need it, they are available 24/7/365 to help. Click below to hear what our users have to say about teaming up with MusicMaster.


Watch Video

What Do Our Fans Say?

Ready. Set. Flow.

New to MusicMaster? Start here to get the basics.

Take it for a spin

Contact Us